Impressum  
 

Joachim Weiser

Glückaufstrasse 12

D-36277 Schenklengsfeld

Tel.: 06629 / 6667


Kontakt per E-Mail hier

 
 






: : Link-Tipp


Vorderrhön-Portal




Hinweise


Haftungsausschluss
Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für Schäden an Mensch oder Materie, die ggf. bei der Durchführung hier beschriebener Maßnahmen entstehen. Hier beschriebene Prozeduren sind als allgemeine Grundlage gedacht und können produktspezifischen Bedienungshinweisen tatsächlich vorhandener Geräte oder individuellen Gegebenheiten widersprechen; in solchen Fällen ist den zu den entsprechenden Geräten gehörenden Bedienungsanleitungen zu folgen.

Links
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links und für alle Links die von dort aus erreichbar sind möchte ich ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Webseite. Diese Erklärung gilt für alle Einzelseiten von .de und für alle von mir eingefügten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links ggf. weiterführen.





Dieses Portal ist einem Volke gewidmet,
das sich alkoholfreies Bier
und eine kompetenzfreie Regierung aufschwatzen läßt -
und diese auch noch wählt.





  Hinweis

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf unserer Homepage befinden, folgendes: Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich! Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.




Volker Pispers

Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt,
das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung.


Volker Pispers